Tolle Fastentipps und mehr! Wir beraten Sie gern.

In Trauer nehmen wir Abschied

 

LIEBE FASTENFREUNDE UND INTERESSENTEN!

Einen fröhlichen Oster-Newsletter hätten wir Ihnen eigentlich schicken wollen.

Ostern, das Fest der Auferstehung und Wiederkehr des Lichts. Das Fest in dem wir unsere
Wohnungen, Gärten und Balkone mit bunten Eiern und farbenfrohen Tulpen schmücken und
uns über den Frühling freuen. 

Alles in uns will Neubeginn und manch einer hat Hummeln im Hintern, stürzt sich in den
Frühjahrsputz oder verliebt sich neu. Alles ganz typisch für das Osterfest und die Zeit darum herum.

Die beste Zeit, nicht nur im Außen sondern auch in sich drin aufzuräumen um Platz zu schaffen
für Neues. Also die perfekte Entgiftungs- und Fastenzeit. 

Leider hat uns stattdessen eine sehr traurige Nachricht erreicht. An einen frohen Ostergruß war
in dem Moment nicht mehr zu denken. 

Gerade hatten wir zu Weihnachten noch davon berichtet, dass er sich in den wohlverdienten Ruhestand begibt und wir hatten noch ein wundervolles Abschiedsfrühstück, und dann das!
So sollte dieser Abschied wahrlich nicht gemeint sein.

 


Ganz still und leise, ohne ein Wort,
gingst du von deinen Lieben fort.
Du hast ein gutes Herz besessen,
nun ruht es still, doch unvergessen.


Erschüttert sind wir, sprachlos und traurig.

Plötzlich und unerwartet ist unser langjähriger Mitarbeiter

KURT LIEBICH 

*26. August 1953   +29. März 2024

viel zu früh in der Nacht zum Karfreitag seine letzte Reise angetreten. Fast 15 Jahre war er rund um die Uhr der erste Ansprechpartner für unsere Gäste. Durch seine herzliche Art, Zuverlässigkeit und Hilfsbereitschaft wurde er mit seinem stets offenen Ohr bei unseren Gästen und Mitarbeitern sehr geschätzt. Wir verlieren nicht nur einen ehemaligen Mitarbeiter sondern auch einen Freund. 

 

Unsere herzlichsten Gedanken sind bei seiner Frau und seinen Kindern.  

Ihr Samariter Fastenteam